...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Asterix und die Wikinger - Das Kinderbuch zum Film

Franz Schneider Verlag

Die Comicstory, die die Basis des Films bildet, ist um ein witziges "road movix" bei den Wikingern erweitert worden. Obschon ein Trickfilm, wirkt Asterix und die Wikinger wie ein Film mit richtigen Schauspielern. Eine großartige Animation und kongenialer Humor nimmt die Zuschauer aller Altersgruppen mit auf eine Reise in eisige Gefilde. Während Asterix und Obelix dem Packeis entkommen, gewinnt Grautvornix an Charisma und Präsenz und wird zudem von einer schönen Wikingerin begleitet, von der noch viel die Rede sei wird...

Ein Kinderbuch des Egmont Franz Schneider Verlages erzählt auf 80 Seiten mit ganzseitigen farbigen Illustrationen und lebendigen Texten die Filmstory nach und ist im April 2006 erschienen.

ISBN 3-505-12305-6


 

Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Das Kinderbuch zum Film