...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Sammelbilder 60 Jahre Asterix

Panini

Zwischen 1987 und 1996 sind bei Panini mehrere Sammelbilder mit Asterix-Motiven erschienen, die in einem Album gesammelt werden konnten. Dieser Zeitraum ist hier in der Bibliothek auf der entsprechenden Panini-Sammelseite zusammengefasst.

Anlässlich des 60. Jubiläums erschien im November 2019 eine neue Sammelkollektion mit einem Sammelalbum (Abbildung oben), das auf acht Seiten zwei Kurzgeschichten und auf weiteren 44 Seiten Platz für die insgesamt 124 Sticker enhält, die im Handel für jeweils 80 Cent pro Tüte erhältlich waren. Jede Tüte (Abbildung mitte) beinhaltete 5 Sticker. Das Album kostete einzeln etwa 3,50 Euro, war jedoch in unterschiedlichen Zusammenstellungen auch mit einer bestimmten Anzahl von Stickern (Bildauswahl rechts unten) erhältlich:

Die gesamte Bilderkollektion enthält 124 Sticker, davon 24 Spezialsticker in Gold und Stoff. Das Sammelalbum wurde in der Regel mit einer Zugabe von sechs Stickern ausgeliefert.


 

Startseite > Bibliothek > Sammler

Sammelalbum Panini 2019

Verpackung Sammelbilder 2019 Panini

Sammelbilder 2019