nein, gar nicht nett finde ich das, daß Du uns so warten läßt. 2 Tage bist Du nun schon im Verzug... und wir, wo bleiben wir arme Asterix-Fans...
So verzweifelt war ich schon, daß ich solange an Deinem Puzzle vom 8.12. (ja, es war nicht der 9., ich hatte mich vormals vertan) herumprobiert hab', bis es paßte. Dabei hab' ich mich zunächst die ganze Zeit gefragt, was so ein Winterbild mit Asterix zu tun haben kann, bis mir dann klar wurde, daß es eine Dorf-Ansicht werden soll. Sehr hübsch gemacht, gerade weil es ja in den Comics nicht so viele Winter-Bilder gibt. Hast Du das ganz selbst gezeichnet?
Alter Angeber! Ich hab' schon 'ne ganze Zeit gebraucht, aber nachdem ich nun aufgrund des einfacheren Übungspuzzles wußte, wie der Hase läuft, ging's einigermaßen.Michael_S. hat geschrieben:Ich hab' es auch gerade erst nachgeholt und nur ein paar Minuten gebraucht.
Stimmt, das war z.T. recht hinderlich. Dieses Bild - so hübsch es auch ist - eignet sich dafür nicht gerade ideal.Michael_S. hat geschrieben:Das einzige, was es manchmal etwas schwierig macht ist meine Erachtens, dass sich die Kanten fertig gelegter Teile schlecht vom grauen Spielfeld abheben.
Gruß
Erik