ichweißnix hat geschrieben:Hallo Torsten,
:evil: :shock: :evil: :shock:

Ich versuche mein Glück am Wochenende in der Innenstadt.ichweißnix hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja noch irgendwo Glück.

Halb so wild, war nicht ernst gemeint.ichweißnix hat geschrieben:Tschuldigung,
sollte natürlich Thorsten heißen.
Kommt nicht wieder vor :).
Achtung Salmonellen Gefahr!Wie Thunder bestätigte, hier bei "uns" hat Real z.B. noch massig alte Eier stehen.
DankeAlso gutes Gelingen beim Suchen, Thorsten.
Siehe obenein entschuldigender Gruß
Christian
was für'n Helm? Und wieso nutella? - Hier geht es doch um Kinder-Überraschung. Das ist zwar beides Ferrero, aber in Nutella-Gläsern ist doch sonst kein Material zu den Ü-Ei-Serien... bitte um Aufklärung.ichweißnix hat geschrieben:Du hast den Nutella-Asterix Helm vergessen :).
Solch einen gibt es in Spanien.
Ich habe auch von griechischen 3er Packs gelesen, die in Bootform gestaltet sind... gut, daß es in verschiedenen Ländern unterschiedlich gestaltete Packungen gibt, ist nicht überraschend. Das hielt ich jetzt nicht für so wichtig. Ist auch nicht mehr ganz mein Sammelgebiet (braucht viel zu viel Platz).ichweißnix hat geschrieben:Die Spanier hatten auch einen 6er Pack, ähnlich dem deutschen, nur ohne Bastelbogen auf der Innenseite.
Wie "wieder"? Jetzt 2007 ganz neu? Wenn Du 'nen Link dazu parat hast, könntest Du den ja mal posten. Ist hier aber eigentlich off-topic, denn die nutella-Deckelinhalte haben mit den Ü-Ei-Inhalten ja nicht viel zu tun.ichweißnix hat geschrieben:Weiß auch nicht, ob bekannt, aber es gibt auch wieder "Münzen" in den Nutella-Deckeln, nur wieder nicht hier, sondern auch wieder im Ausland.
nein, diese Serie Asterix-Münzen kannte ich noch nicht. Da muß ich wohl mal bei eBay Ausschau nach halten.ichweißnix hat geschrieben:Wie gesagt, weiß ja net, ob die schon so bekannt sind.