Neuer Asterix-Band 2010?

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Neuer Asterix-Band 2010?

Beitrag: # 23228Beitrag Comedix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:jetzt steht die Überarbeitete Ausgabe ("mit neuen Zeichnungen") auch wieder als Neuerscheinung für September im Comedix-Neues. Ist das eine bloße Vermutung, weil das noch in der Programmankündigung so steht, oder hast Du dazu jetzt festere Informationen bekommen
Ich habe noch keine Details zu dieser Ausgabe, aber ich habe auch kein Dementi bzgl. der Angabe in der Programmankündigung bekommen. Insofern gehe ich davon aus, dass diese Jubiläumsausgabe wie geplant erscheinen wird.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 23235Beitrag Comedix »

Hallo,

urlaubsbedingt habe ich eine Antwort zum Sonderband erst heute bekommen. Zu einem früheren Zeitpunkt Stand eine Überarbeitung im Raum, die aber letztlich nicht realisiert wurde. Es gibt nur die im März erscheinende Neuauflage mit verändertem Cover.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 23240Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Es gibt nur die im März erscheinende Neuauflage mit verändertem Cover.
danke der Information! Es hätte mich auch eigentlich sehr gewundert, wenn der Band so kurz hintereinander zweimal neuveröffentlicht worden wäre.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten