Hi,
Stefan Wenk hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass in der neuen Familie & Co (Nr. 6/2009) mal wieder Asterix Sticker beiliegen, zur neuen Hanuta / Duplo Serie "Sag's mit Asterix", ist aber nur was für Sammler, einen Artikel dazu gibt es im Heft nicht,
viele Grüße
Gregor
Asterix Sticker in Familie & Co
Asterix Sticker in Familie & Co
- Dateianhänge
-
- Familie 2009-06.jpg (75.19 KiB) 2002 mal betrachtet
Re: Asterix Sticker in Familie & Co
Hallo,
Es scheint für mich fast so, als seien es alles 1:1 dieselben Sticker, die auch in den duplos und Hanuta-Waffeln beiliegen. Der Neuigkeitswert ist also tatsächlich gering, wenn man die schon bestellt hat. Dennoch ist es natürlich ein neues Sammelobjekt, das nicht fehlen sollte.
Ist das Magazin Nr. 6/2009 denn schon (6 dürfte ja für Juni stehen) im Handel erhältlich?
Gruß
Erik
dann danke Euch beiden für den Tip!Maulaf hat geschrieben:Stefan Wenk hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass in der neuen Familie & Co (Nr. 6/2009) mal wieder Asterix Sticker beiliegen, zur neuen Hanuta / Duplo Serie "Sag's mit Asterix"

Ist das Magazin Nr. 6/2009 denn schon (6 dürfte ja für Juni stehen) im Handel erhältlich?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi Erik,Erik hat geschrieben: Ist das Magazin Nr. 6/2009 denn schon (6 dürfte ja für Juni stehen) im Handel erhältlich?
Gruß
Erik
ich habe es heute gekauft

Gregor
Hallo,
Heute habe ich es mir nun auch besorgt. Es sind 12 der 36 duplo/hanuta-Sticker drauf (anscheinend immer die selben), die anderen 3 der 15 angekündigten Sticker sind Schriftzüge, einmal duplo/hanuta und zweimal "Sag's mit Asterix & Co.". Das kostenlose Poster ist auch in dem Heft (in der Heftmitte eingeheftet).
Gruß
Erik
o.k., danke.Maulaf hat geschrieben:ich habe es heute gekauft![]()
Heute habe ich es mir nun auch besorgt. Es sind 12 der 36 duplo/hanuta-Sticker drauf (anscheinend immer die selben), die anderen 3 der 15 angekündigten Sticker sind Schriftzüge, einmal duplo/hanuta und zweimal "Sag's mit Asterix & Co.". Das kostenlose Poster ist auch in dem Heft (in der Heftmitte eingeheftet).
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)