bin im Internet über ein Diorama der Firma Attakus gestolpert und einen entsprechenden Forenbeitrag der einige Details bereit hält. Denke das dieses Objekt für Sammler wirklich interessant sein könnte. Der Reichtum an Details ist einfach irre !
sieht gut aus! Zuerst war ich ja sehr verwirrt, weil ich dachte, der Wegfliegende mit den rötlichen Haaren und Idefix im Sitzfleisch sei Asterix. Das Ganze wirkt im ersten Moment etwas gar unübersichtlich .....
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
fledermausia hat geschrieben:Wieviel kostet das nochmal?
in dem von Gerrit oben verlinkten Forum steht etwas von mehreren Versionen in unterschiedlichen Limitierungen und in diesem Zusammenhang werden die Preise 1.500 € und 3.000 € genannt. - Wieviel nun auch immer die günstigste Ausführung kostet, für die Portokasse wird das sicher nichts.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi,
man kann das Diorama jetzt bei Attakus vorbestellen, es gibt eine einfarbige Version, limitiert auf 50 Exemplare, mit zwei zusätzlichen Figuren sowie einem signierten Druck von Uderzo für 2450,- Euro sowie die farbige Version, limitiert auf 500 Stück für 1500,- Euro, bei der Reservierung muß man eine Anzahlung von 500 bzw. 350 Euro leisten, geliefert werden soll das Ganze im September (farbige Version) bzw. Dezember 2009 (einfarbig), http://www.attakus.fr/epages/174687.sf/ ... D=17005892
viele Grüße
Gregor