Asterix Sticker bei Hanuta ab April 2009

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Erik
AsterIX Druid

Re: Asterix Sticker bei Hanuta ab April 2009

Beitrag: # 23870Beitrag Erik »

Hallo Sascha,
Thunder hat geschrieben:Das es auch einen TV Spot zur Sag`s mit Asterix Serie gibt ist euch sicher bekannt oder ?
ich hatte ja im Ausgangsbeitrag erwähnt, daß es auf horizont.net hieß, daß es einen geben solle. Gesehen habe ich ihn aber bis heute nicht und bei YouTube und Co scheint ihn auch noch niemand hochgeladen zu haben.

Hast Du ihn im Fernsehen schon öfters gesehen? Oder nur auf bestimmten Sendern?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Thunder
AsterIX Village Elder

Beitrag: # 23872Beitrag Thunder »

Bisher nur ab und an auf SRTL sonst nirgends.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 24043Beitrag Erik »

Hallo,
Thunder hat geschrieben:Bisher nur ab und an auf SRTL sonst nirgends.
so zwischen 17 und 18 Uhr aus Super RTL hat man gute Chancen, ihn zu finden. Ich habe ihn nun auch gesehen und mir mitschneiden lassen (leider nur in grottiger Qualität). Was soll man sagen, bei einem 10-Sekunden-Spot? Er ist schon ganz nett gemacht, aber jetzt auch nichts großartig Innovatives.

Eigentlich aber erstaunlich, daß sie ihn jetzt noch senden, wo die Aktion doch nur bis Juni gehen sollte.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten