Hallo,
heute wollte ich mal schauen, ob sich wider Erwarten etwas auf der offiziellen Asterix-Seite getan hat und - oh Wunder! - offensichtlich hat sie ein ausführliches Redesign erfahren. Deutlich besser, wenn auch nicht übersichtlicher, präsentiert sie sich nun dem französischsprachigen Besucher. Ja, richtig gelesen! Denn alle anderen werden (noch ?) auf die alten Seiten mit dem schwarzen Hintergrund umgeleitet. Da bin ich ja mal gespannt ob man den zweitgrößten Asterix-Markt auch entsprechend würdigt!
Gruß, Marco
Neue französische Asterix-Seite
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Neue französische Asterix-Seite
Hallo,
ich hoffe ja zutiefst das die Deutsche Seite auch im neuen Design erscheint. Von dem bisherigen Flash-Design war ich ja nie richtig begeistert.
LG,
Patrick
ich hoffe ja zutiefst das die Deutsche Seite auch im neuen Design erscheint. Von dem bisherigen Flash-Design war ich ja nie richtig begeistert.
LG,
Patrick
Re: Neue französische Asterix-Seite
Hi,
auf jeden Fall ist die neue Seite gut gelungen, es gibt auch noch einen Haufen neue Hintergrundbilder, alles sehr nett gemacht,
viele Grüße
Gregor
auf jeden Fall ist die neue Seite gut gelungen, es gibt auch noch einen Haufen neue Hintergrundbilder, alles sehr nett gemacht,
viele Grüße
Gregor