Asterix Shampooflaschen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Maulaf
AsterIX Druid

Asterix Shampooflaschen

Beitrag: # 24118Beitrag Maulaf »

Hi,
ich habe von der Firma Admiranda erfahren, dass es die Hygieneprodukte mit Asterix, siehe:
http://www.asterix.com/licences/hygiene ... ssant.html
auch in Deutschland gibt. Ich könnte sie auch über meinen Laden hier bestellen, allerdings müssen jeweils 6 Stück pro Artikel bestellt werden.
Daher meine Frage ob jemand Interesse an diesen Teilen hat, die Preise liegen bei ca. 3,75 Euro pro Duschgel / Shampoo, die Figuren liegen bei knapp 10,- Euro. Falls ja, bitte bei mir melden, ich würde dann bestellen und die Teile zum Selbstkostenpreis plus Porto weiterleiten,
viele Grüße
Gregor
Erik
AsterIX Druid

Re: Asterix Shampooflaschen

Beitrag: # 24119Beitrag Erik »

Halo Gregor,
Maulaf hat geschrieben:ich habe von der Firma Admiranda erfahren, dass es die Hygieneprodukte mit Asterix [...] auch in Deutschland gibt.
interessiert wäre ich ja schon, aber auch nur an einem Exemplar je Motiv. Aber was hat es mit diesen Figuren auf sich? Ist da auch Seife drin?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Maulaf
AsterIX Druid

Beitrag: # 24120Beitrag Maulaf »

Erik hat geschrieben: Aber was hat es mit diesen Figuren auf sich? Ist da auch Seife drin?
Gruß
Erik
Hallo Erik,
die Figuren enthalten Badeschaum. Und wenn du von jedem Artikel 1 Exemplar möchtest wäre das ja schon super passend, dann brauche ich nur noch 4 Mitstreiter,
viele Grüße
Gregor
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 24121Beitrag Erik »

Hallo Gregor,
Maulaf hat geschrieben:die Figuren enthalten Badeschaum.
danke der Info. Ich bin zwar gar nicht der Typ für ausgiebige Bäder, aber was soll's, ist ja zum Sammeln. ;-)
Maulaf hat geschrieben:Und wenn du von jedem Artikel 1 Exemplar möchtest wäre das ja schon super passend, dann brauche ich nur noch 4 Mitstreiter,
Ob wir hier im Forum noch 4 weitere Sammler haben? Na, mal sehen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Maulaf
AsterIX Druid

Beitrag: # 24135Beitrag Maulaf »

Erik hat geschrieben:Ob wir hier im Forum noch 4 weitere Sammler haben? Na, mal sehen.
Gruß
Erik
Hi Erik,
die anderen Sammler sind hier zwar nicht unbedingt aktiv, lesen aber mit. Es fehlen aber trotzdem noch welche, ich hoffe das sich noch jemand meldet. Mittlerweile habe ich auch etwas genauere Informationen, im deutschen Katalog gibt es nur vier Artikel, Shampoo 300 ml, kostet 3,95 €, Bade- und Duschgel im Spender, 1000 ml, ca. 7,- €, sowie Asterix und Obelix in 3D, Badeschaum, je 250 ml, kosten 8,95 € pro Stück.
Bestellen werde ich, sobald ich noch 2 weitere Interessenten gefunden habe,
viele Grüße
Gregor
Carsten
AsterIX Village Elder

Beitrag: # 24136Beitrag Carsten »

Hallo Gregor,

hier ist noch ein Mitstreiter ... ;-)
Ich hätte gerne auch von jedem Artikel eins.

Viele Grüße
Carsten
Maulaf
AsterIX Druid

Beitrag: # 24140Beitrag Maulaf »

Hi allerseits,
mittlerweile habe ich dann genug Interessenten, ich werde die Sachen morgen früh bestellen und dann alles weitere per PN mitteilen,
viele Grüße
Gregor
Maulaf
AsterIX Druid

Beitrag: # 24186Beitrag Maulaf »

Hi,
damit ihr die Flaschen auch mal im Original sehen könnt, habe ich Fotos gemacht,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Shampoo 2.jpg
Shampoo 2.jpg (72.72 KiB) 2599 mal betrachtet
Shampoo 1.jpg
Shampoo 1.jpg (43.04 KiB) 2599 mal betrachtet
Antworten