Asterix Shampooflaschen
Asterix Shampooflaschen
Hi,
ich habe von der Firma Admiranda erfahren, dass es die Hygieneprodukte mit Asterix, siehe:
http://www.asterix.com/licences/hygiene ... ssant.html
auch in Deutschland gibt. Ich könnte sie auch über meinen Laden hier bestellen, allerdings müssen jeweils 6 Stück pro Artikel bestellt werden.
Daher meine Frage ob jemand Interesse an diesen Teilen hat, die Preise liegen bei ca. 3,75 Euro pro Duschgel / Shampoo, die Figuren liegen bei knapp 10,- Euro. Falls ja, bitte bei mir melden, ich würde dann bestellen und die Teile zum Selbstkostenpreis plus Porto weiterleiten,
viele Grüße
Gregor
ich habe von der Firma Admiranda erfahren, dass es die Hygieneprodukte mit Asterix, siehe:
http://www.asterix.com/licences/hygiene ... ssant.html
auch in Deutschland gibt. Ich könnte sie auch über meinen Laden hier bestellen, allerdings müssen jeweils 6 Stück pro Artikel bestellt werden.
Daher meine Frage ob jemand Interesse an diesen Teilen hat, die Preise liegen bei ca. 3,75 Euro pro Duschgel / Shampoo, die Figuren liegen bei knapp 10,- Euro. Falls ja, bitte bei mir melden, ich würde dann bestellen und die Teile zum Selbstkostenpreis plus Porto weiterleiten,
viele Grüße
Gregor
Re: Asterix Shampooflaschen
Halo Gregor,
Gruß
Erik
interessiert wäre ich ja schon, aber auch nur an einem Exemplar je Motiv. Aber was hat es mit diesen Figuren auf sich? Ist da auch Seife drin?Maulaf hat geschrieben:ich habe von der Firma Admiranda erfahren, dass es die Hygieneprodukte mit Asterix [...] auch in Deutschland gibt.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Erik,Erik hat geschrieben: Aber was hat es mit diesen Figuren auf sich? Ist da auch Seife drin?
Gruß
Erik
die Figuren enthalten Badeschaum. Und wenn du von jedem Artikel 1 Exemplar möchtest wäre das ja schon super passend, dann brauche ich nur noch 4 Mitstreiter,
viele Grüße
Gregor
Hallo Gregor,

Gruß
Erik
danke der Info. Ich bin zwar gar nicht der Typ für ausgiebige Bäder, aber was soll's, ist ja zum Sammeln.Maulaf hat geschrieben:die Figuren enthalten Badeschaum.

Ob wir hier im Forum noch 4 weitere Sammler haben? Na, mal sehen.Maulaf hat geschrieben:Und wenn du von jedem Artikel 1 Exemplar möchtest wäre das ja schon super passend, dann brauche ich nur noch 4 Mitstreiter,
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi Erik,Erik hat geschrieben:Ob wir hier im Forum noch 4 weitere Sammler haben? Na, mal sehen.
Gruß
Erik
die anderen Sammler sind hier zwar nicht unbedingt aktiv, lesen aber mit. Es fehlen aber trotzdem noch welche, ich hoffe das sich noch jemand meldet. Mittlerweile habe ich auch etwas genauere Informationen, im deutschen Katalog gibt es nur vier Artikel, Shampoo 300 ml, kostet 3,95 €, Bade- und Duschgel im Spender, 1000 ml, ca. 7,- €, sowie Asterix und Obelix in 3D, Badeschaum, je 250 ml, kosten 8,95 € pro Stück.
Bestellen werde ich, sobald ich noch 2 weitere Interessenten gefunden habe,
viele Grüße
Gregor
Hallo Gregor,
hier ist noch ein Mitstreiter ...
Ich hätte gerne auch von jedem Artikel eins.
Viele Grüße
Carsten
hier ist noch ein Mitstreiter ...

Ich hätte gerne auch von jedem Artikel eins.
Viele Grüße
Carsten
Hi allerseits,
mittlerweile habe ich dann genug Interessenten, ich werde die Sachen morgen früh bestellen und dann alles weitere per PN mitteilen,
viele Grüße
Gregor
mittlerweile habe ich dann genug Interessenten, ich werde die Sachen morgen früh bestellen und dann alles weitere per PN mitteilen,
viele Grüße
Gregor
Hi,
damit ihr die Flaschen auch mal im Original sehen könnt, habe ich Fotos gemacht,
viele Grüße
Gregor
damit ihr die Flaschen auch mal im Original sehen könnt, habe ich Fotos gemacht,
viele Grüße
Gregor
- Dateianhänge
-
- Shampoo 2.jpg (72.72 KiB) 2598 mal betrachtet
-
- Shampoo 1.jpg (43.04 KiB) 2598 mal betrachtet