Hi Wolf,
schöne Fotos, insbesondere die ganzen Panoramabilder sind sehr gelungen,
viele Grüße
Gregor
Rückschau Asterix-Fantreffen 2012
Moderator: Comedix
- Michael_S.
- AsterIX Druid
- Beiträge: 1319
- Registriert: 16. November 2001 19:50
- Wohnort: Trier
- Kontaktdaten:
Re: Rückschau Asterix-Fantreffen 2012
Hallo Wolf,
da kann ich mich Gregor nur anschließen, die Panoramabilder sind klasse!
MfG
Michael
da kann ich mich Gregor nur anschließen, die Panoramabilder sind klasse!
MfG
Michael
Re: Rückschau Asterix-Fantreffen 2012
Hat sich doch gelohnt, komisch mit dem Handy rumzufuchteln ;)