Mir sind die Figuren da auch aufgefallen. Ich frage mich bei dieser Plattform immer wieder ob die Leute die etwas kaufen wollen einfach nicht über die Preise nachdenken.counter581 hat geschrieben:mal eine andere frage habt ihr mal bei ebay gesehen für wieviel die 4 einzelne römer figuren weg gehen? ich hatte 2 beobachtet die einen sind für 31.99€ und die anderen für 35.99€ weg gegangen.
Erstlieferung im Abo kostet (mit Geschenken) 7,98 € und ist jederzeit kündbar

habe ab Ausgabe.3 bestellt der datum als ich bestellt hab war 14.Februrar und jetzt ist es schon der 26.Februar
   habe ab Ausgabe.3 bestellt der datum als ich bestellt hab war 14.Februrar und jetzt ist es schon der 26.Februar  

"Sehr geehrte Damen und Herren,
  "Sehr geehrte Damen und Herren, Denn ich haben keinen Gutschein eingesandt ; Und wenn ich mit der zweiten Lieferung die Nr. 6 bekomme (mit dem Hinweis sie von der Rechnung zu streichen) ist das eigentlich schon konfus
  Denn ich haben keinen Gutschein eingesandt ; Und wenn ich mit der zweiten Lieferung die Nr. 6 bekomme (mit dem Hinweis sie von der Rechnung zu streichen) ist das eigentlich schon konfus