damit entfällt wohl die Frage und bringt Polemix eine Ersatzfrage. Natürlich sind wir alle wohl neugierig in welchem Abenteuer in welcher Auflage (vermutlich in der ersten) dieser Druckfehler (oder besser: Omission) stand!
Jaap
Quizfrage DCCCLXXXIX
Moderator: Terraix
-
- AsterIX Druid
Re: Quizfrage DCCCLXXXIX
Genau, ich bin auch neugierig! Polemix stellst Du bitte eine neue Frage (unter einer neuen Nummer)? Und verrätst Du uns hier noch, welche Szene Du meintest?jaap_toorenaar hat geschrieben:damit entfällt wohl die Frage und bringt Polemix eine Ersatzfrage. Natürlich sind wir alle wohl neugierig in welchem Abenteuer in welcher Auflage (vermutlich in der ersten) dieser Druckfehler (oder besser: Omission) stand!
Jaap
Danke und beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
OK !
Ich meinte diese Szene:Kampf der Haäuptlinge S.33 Bild 3 unten rechts als Idefix zu Obelix rennt.
Ich meinte diese Szene:Kampf der Haäuptlinge S.33 Bild 3 unten rechts als Idefix zu Obelix rennt.
Interessanterweise ist es nicht die 1. Auflage. Oder falls doch, nicht nur die erste Ausgabe. Meine SC-Ausgabe, Nachdruck 2005, hat den selben Fehler. Mein SC-Ausgabe, Nachdruck 1996, jedoch nicht...jaap_toorenaar hat geschrieben:damit entfällt wohl die Frage und bringt Polemix eine Ersatzfrage. Natürlich sind wir alle wohl neugierig in welchem Abenteuer in welcher Auflage (vermutlich in der ersten) dieser Druckfehler (oder besser: Omission) stand!
Jaap
Dies nur zur Vollständigkeit.
wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR!
Und so was schimpft sich Lyriker!
Und so was schimpft sich Lyriker!