EM
Moderator: Comedix
- Iwan
- AsterIX Druid
Auch wenn sich das jetzt platt anhört: Wenn diese EM trotz der allgegenwärtigen Angst vor Anschlägen als ein friedliches, schönes Fußballfest zu Ende geht, dann werden wir alle gewinnen! Unabhängig davon, welche Mannschaft siegt. Aber um diese Frage zu beantworten, ich tippe auf Spanien oder Frankreich.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: EM
Hallo,
Mein Herz schlägt natürlich für unsere Mannschaft. Hoffentlich bleibt von ihr im Halbfinale noch was Brauchbares übrig nach all dem Verletzungspech.
Gruß
Erik
und wo bleibt da Deutschland?Andy-67 hat geschrieben:Alternativ wäre wales als sieger toll
Spanien wäre vor der EM auch mein Tipp gewesen. Die sind nur schon im Achtelfinale ausgeschieden, das wird also nichts mehr. Frankreich ist ein guter Tipp, denke ich. Die Frazosen haben gegen Island ihre Klasse gezeigt und werden von einer Welle der Euphorie vor heimischem Publikum getragen.Iwan hat geschrieben:Aber um diese Frage zu beantworten, ich tippe auf Spanien oder Frankreich.
Mein Herz schlägt natürlich für unsere Mannschaft. Hoffentlich bleibt von ihr im Halbfinale noch was Brauchbares übrig nach all dem Verletzungspech.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ja, geht mir genauso. Außer der Favorit heißt Deutschland.Andy-67 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder schön, wenn sogenannte Außenseiter gewinnen, und nicht die Favoriten
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de