Hallo,
und willkommen zur ersten Quizfrage im neuen Forum-Design! Wir hatten schon lange keine Bildfrage mehr. Deshalb möchte ich von Euch ganz einfach wissen, wo wir diesen kleinen Racker hier sehen:
Gruß
Erik
Quizfrage CMXIV
Moderator: Terraix
Quizfrage CMXIV
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Re: Quizfrage CMXIV
Das müsste in Die Lorbeeren des Cäsar sein der gehört dich zu der Räuberbande
Hallo Andy,
ja, genau. Er gehört zu der Räuberbande von Habeascorpus, der Asterix und Obelix sich kurzzeitig anschließen.
Du bist dran!
Gruß
Erik
ja, genau. Er gehört zu der Räuberbande von Habeascorpus, der Asterix und Obelix sich kurzzeitig anschließen.
Du bist dran!
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Mal eine allgemeine Frage, (aber keine Angst, nicht zu irgendwelchen Regeln )
Wie machst du das mit den Bildchen in der Frage, einscannen und hochladen?
Wie machst du das mit den Bildchen in der Frage, einscannen und hochladen?
Hallo Andy,
Gruß
Erik
jep, in der Regel schon. Wenn ich ein Bild schon irgendwo im Internet gefunden und bei mir abgespeichert oder es von früheren Scans habe, dann schneide ich aber manchmal auch daraus aus, weil das schneller geht, als neu zu scannen.Andy-67 hat geschrieben:Wie machst du das mit den Bildchen in der Frage, einscannen und hochladen?
Gruß
Erik