Quizfrage MXXI
Moderator: Terraix
Quizfrage MXXI
An welcher Stelle sehen wir einen gezeichneten ( nicht auf Leder oder Papier) Asterix
Re: Quizfrage MXXI
Nicht ganz ernst gemeinte Antwort:
In jedem der (Nicht-Real-)Filme
In jedem der (Nicht-Real-)Filme
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Jetzt ist das so eine Sache, natürlich würde diese Antwort zutreffen, die Filme hatte ich zwar nicht auf dem "Radarschirm" aber das wäre eine korrekte Antwort,wenn auch nicht die gesuchte, wie wollen wir jetzt verbleiben?
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Genau genommen habe ich bei dieser Frage gar keine Aktien ... ich bin weder der Fragesteller, noch ein Moderator. Aber gefühlt mag ich die Antwort von WeissNix auch nicht ernst nehmen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Dann werde ich jetzt ein wenig präziser, die Frage bezieht sich auf die Hefte
Weitermachen, ich hatte ja extra geschrieben: Nicht ganz ernst gemeint
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Dann gebe ich mal einen Hinweis,an gleicher Stelle hatte wir auch schon mal Obelix gefunden
Hallo, wie wär´s mit Band 34, Seite 43??
Grüße, Jörgix
Grüße, Jörgix