Hallo Zusammen,
nur Druiden und Barden (Maestria eingeschlossen) haben die Lehrbefugnis. Wo aber begegnen wir einem Gallier, der Schüler unterrichtet und weder als Barde noch als Druide bezeichnet wird?
Viel Spaß beim Suchen und Finden
Terraix
Quizfrage MXLV
Moderator: Terraix
Quizfrage MXLV
Freund großzügiger Meerschweinchen
Re: Quizfrage MXLV
Aus dem Kopf heraus im "Kampf der Häuptlinge", als Augenblix in dessen Dorf mit einem Römer die dortige Schule visitiert...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Das ging schnell und ist vollkommen richtig: Professor Berlix in der Schule für lebende Sprachen in Serum.
Dann bist Du dran
Dann bist Du dran
Freund großzügiger Meerschweinchen
Mist... jetzt muss ich mir auch eine Frage ausdenken, denn ich hab leider keine auf Lager. Darauf ein Lager
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)