Guten Tag, Freunde
Neue Frage, neues Glück: Es gibt ja oft Szenen, die in der Nacht spielen. Aber trotzdem sind die Personen dabei meistens zumindest teilweise bekleidet. Wo aber sehen wir mehrere Dorfbewohner (in der Szene, die ich im Auge habe, ist eine Person nur zeitweiliger Bewohner), die nicht nur alle Schlafanzüge mit Mützen tragen, sondern auch fast alle unterschiedliche Formen von Verzierungen auf der Kleidung haben. Tatsächlich fehlt nur eine Form, um komplett zu sein. Welche Szene, und welche Form könnte noch gemeint sein?
es kann gut sein, dass es da mehrere gibt.
Frohes Finden!
Quizfrage MLXX
Moderator: Terraix
- Iwan
- AsterIX Druid
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Nullnullsix
- AsterIX Bard
Re: Quizfrage MLXX
Passt nicht zur Beschreibung, aber ein paar Nachthemden, Schlafmützen und Schlafanzüge sind auf Seite 11 (sign. Nummerierung) von Trabantenstadt zu sehen...
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
- Iwan
- AsterIX Druid
Leider ja, die dort zu sehenden Schlafanzüge passen vom Muster her nicht ganz. Kleiner Tipp: Die Schlafanzüge, die ich meine, sind quergestreift, kariert und sehr ausgefallen verziert. Was fehlt, sind einfarbige oder längsgestreifte ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Ok, ich hatte an "Papyrus" gedacht, aber dort trägt Majestix einen längsgestreiften Schlafanzug. Meine Idee ist also falsch.
Freund großzügiger Meerschweinchen
- Iwan
- AsterIX Druid
Terraix, jetzt muss ich mich sehr stark entschuldigen, genau die Stelle hatte ich gemeint! Da ist mir selbst ein Fehler mit dem quer- und längsgestreift passiert, sorry allerseits! Mea culpa, du bist dran!
Hallo Iwan,
kein Problem, Fehler passieren Dann denke ich mir mal eine neue Frage aus.
Beste Grüße
Terraix
kein Problem, Fehler passieren Dann denke ich mir mal eine neue Frage aus.
Beste Grüße
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen