Comedix hat geschrieben: ↑13. November 2019 17:35Garten ist eher nichts für mich. Ich komme mit dem Auto, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, außerhalb von Metelen zu wohnen. Enschede ist auch gerade mal eine halbe Stunde weg, vielleicht haben wir auch mal Zeit die Stadt anzusehen. Lohnt sich das?
Hi Marco,
Enschede ist schon interessant, lohnt sich immer. Aber es gibt auch das Rock- und Popmuseum in Gronau, Münster ist auch nahe dabei, wir werden auf jeden Fall genug Möglichkeiten finden, was zu unternehmen. Und der Termin scheint ja auch ok zu sein, zumindest hat jetzt noch keiner komplett abgesagt,
viele Grüße
Gregor
So sei es. Das XVIII. Asterix-Fantreffen 2020 findet vom 14. bis 16. August in Metelen statt. Ab sofort führe ich die Teilnehmerliste im ersten Posting in diesem Forum.
Comedix hat geschrieben: ↑15. Dezember 2019 11:03Das XVIII. Asterix-Fantreffen 2020 findet vom 14. bis 16. August in Metelen statt.
ich habe es mir notiert und melde mich unter Vorbehalt auch schon mal an. Da ich morgen einen neuen Arbeitsplatz antreten werde, kann ich mich realistisch erst Anfang nächsten Jahres nach Urlaubsmöglichkeiten erkundigen. Da es dann immer noch ca. 8 Monate Vorlauf sind, bin ich aber sehr zuversichtlich, dass sich da eine Möglichkeit finden wird.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Andy-67 hat geschrieben: ↑15. Dezember 2019 19:44
Moin zusammen,
Ich habe mal die Hotel Suche begonnen, schlage das Hotel Landhotel Restaurant Heide vor http://www.landhotel-heidecafe.de/index.html
Wenn ich das mit dem Routenplaner richtig gesehen habe , ist es nur etwa 4 Km von Gregor entfernt
Hi,
soviel ich weiß ist das Hotel geschlossen und ich bin mir nicht sicher, ob es nächstes Jahr bereits wieder eröffnet wird. Ihr solltet erst einmal die von Marco vorgeschlagenen Unterkünfte anfragen, die Ferienwohnung z.B. ist nur ca. 200m von mir entfernt, die Bauernpensionen sind auch noch recht nah,
viele Grüße
Gregor
Hallo zusammen, nach einer etwas anstrengenden Reisezeit habe ich nächstes Jahr mal wieder etwas mehr Zeit und melde mich hiermit für das Fantreffen an. Metelen liegt angenehmerweise in Autofahrtentfernung von Köln. Die Asterixsammlung dort will ich mir auch nicht entgehen lassen. Ich hab mir ein Airbnb in Steinfurt besorgt, das ist ja um die Ecke. Gruß Stefan
der termin liegt gluecklicherweise in der ferienzeit - aber was jetzt mit den kindern anfangen?
meine bessere haelfte sagt wir sind dabei, mal anreise (doch fast tausend km) und unterkunft planen, und einen tagesausflug nach peterslahr moechten wir vielleicht vorgelagert oder waehrenddessen auch absolvieren. jemand interessiert?
Sysadmix hat geschrieben: ↑1. Januar 2020 01:08einen tagesausflug nach peterslahr
Freut mich, dass ihr wieder dabei seid. Was gibt es denn in Peterslahr so spannendes, dass sich ein Tagesausflug dorthin lohnt? Wollt ihr euren Bestand an Army-Farhrzeugen aufstocken?
ja in der tat, wir sind bekennende steelbuddies-dokusoap-fans und würden das kombinieren (vlt steht ja was passendes herum *G*)
wir haben den urlaubsplan auch schon mal überschlagen, werden wohl mit dem flieger ankommen, alles andere ist zeittechnisch echt anstrengend.
wie siehts denn unterbringungstechnisch nun in der ecke aus? gockel-maps meint da sind eh etliche unterkünfte im umkreis von ca 10km - gibts schon eine häufung von fantreffenteilnehmern in einer davon?
wie siehts denn ansonsten mit tagesplänen aus? je nachdem würden wir peterslahr am 13. vorziehen oder wenn sich dort eh nicht so viel sehenswertes bietet vlt am 14. (jedenfalls nachm ausstieg ausm flieger vermutlich)