Quizfrage MCLXXVIII
Moderator: Terraix
Quizfrage MCLXXVIII
Unsere Gallier leben bekanntlich in einem Dorf. Welcher Römer hat jedoch beim Betreten des Dorfes eine städtische Assoziation?
Freund großzügiger Meerschweinchen
Re: Quizfrage MCLXXVIII
Der Seher.
"Es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl, eine Stadt zu befreien."
Leider habe ich den Band nicht in Griffnähe, wo ich gerade bin, so dass ich nicht weiß wie der Zenturio heißt.
Ich habe gerade Deine Volltextsuche bemüht und weiß es jetzt. Zählt das?
"Es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl, eine Stadt zu befreien."
Leider habe ich den Band nicht in Griffnähe, wo ich gerade bin, so dass ich nicht weiß wie der Zenturio heißt.
Ich habe gerade Deine Volltextsuche bemüht und weiß es jetzt. Zählt das?
Si vis pacem, evita bellum.
Hallo Arnd,
völlig korrekt Super, ich hätte gedacht, es würde länger dauern, bis jemand die Lösung findet Der Zenturio heißt Gaius Ausgus (damit die anderen Mitleser nicht nachschauen müssen).
Ja, das zählt. Du meintest ja den richtigen Zenturio und die richtige Szene. Aber wieso "meine" Volltextsuche Ich habe daran in keiner Weise mitgearbeitet Nutze sie aber auch gerne gelegentlich
Beste Grüße, Terraix
völlig korrekt Super, ich hätte gedacht, es würde länger dauern, bis jemand die Lösung findet Der Zenturio heißt Gaius Ausgus (damit die anderen Mitleser nicht nachschauen müssen).
Ja, das zählt. Du meintest ja den richtigen Zenturio und die richtige Szene. Aber wieso "meine" Volltextsuche Ich habe daran in keiner Weise mitgearbeitet Nutze sie aber auch gerne gelegentlich
Beste Grüße, Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Sorry, das ist der Kollege Comedix. Danke an ihn für die Mühe.
Si vis pacem, evita bellum.