Quizfrage MCCCXXVIII
Moderator: Terraix
Quizfrage MCCCXXVIII
Hier nun einen Tag vor Erscheinen des neuen Bandes noch eine neue Quizfrage:
Worin zeigt sich (durch den Vergleich zweier Bände), dass Asterix hinsichtlich Wellness lernfähig ist?
Viel Spaß beim Suchen wünscht
Terraix
Worin zeigt sich (durch den Vergleich zweier Bände), dass Asterix hinsichtlich Wellness lernfähig ist?
Viel Spaß beim Suchen wünscht
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Re: Quizfrage MCCCXXVIII
Gladiator (frz. IV, dt. III), S 21, P. 2
Arvernerschild, (XI), S. 12, P. 2
Obelix kann baden, aber sollte besser nicht reinspringen...
Arvernerschild, (XI), S. 12, P. 2
Obelix kann baden, aber sollte besser nicht reinspringen...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Nicht ganz, was ich meinte, aber sehr dicht dran. Die beiden Bände sind auf jeden Fall die richtigen. Da deine Antwort aber auch auf meine Frage passt, kannst du gerne die nächte Frage stellen. Es sei denn, du möchtest noch weitersuchen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Dann die zweite Option:
Gladiator, S. 21, P. 4+5
Arvernerschild, S. 33, P.12
Asterix schlägt in Band XI seinen Masseur nicht mehr KO wie noch in Rom in Band frz. IV/dt. III
Gladiator, S. 21, P. 4+5
Arvernerschild, S. 33, P.12
Asterix schlägt in Band XI seinen Masseur nicht mehr KO wie noch in Rom in Band frz. IV/dt. III
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Hatte die zweite Option extra erst mal zurückgehalten, falls Du noch eine zweite Frage daraus stricken wolltest
Du wirst in meiner nächsten Frage sehen, wie praktisch das sein kann...
Du wirst in meiner nächsten Frage sehen, wie praktisch das sein kann...