Ich denke zwar, das diese Frage zu einfach sein wird, aber ihr sollt euch ja nicht ständig die Köpfe zerbrechen.
Womit wir irgendwie auch schon beim Thema sind:
Das der gute Troubadix öfters mal einen auf die Nuss bekommt ist ja nichts neues, aaaber:
Wo dreht er den Spies einfach mal um und wem brät er in der Szene eins über?
Quizfrage MCCCLXXXI
Moderator: Terraix
Quizfrage MCCCLXXXI
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Re: Quizfrage MCCCLXXXI
Normannen, S. 46, wo er eines seiner Instrumente (statt seiner Stimme) als Waffe gegen die Normannen einsetzt.
Si vis pacem, evita bellum.
Auch im Morgenland schlägt er auf selbiger Seite zu.
Ahhh, beide Antworten sind insofern richtig, vor allem da ich die Frage ziemlich... Offen gestellt habe...
Eigentlich hatte ich eine anderer Szene im Kopf, da es aber stimmt, (und er zuerst war) bekommt Arnd den Zuschlag. ^^
Ich hoffe das ist ok. ^^
Eigentlich hatte ich eine anderer Szene im Kopf, da es aber stimmt, (und er zuerst war) bekommt Arnd den Zuschlag. ^^
Ich hoffe das ist ok. ^^
Wer kämpft kann verlieren.
Dann haste ja eine Frage - präziser gestellt - in Reserve
Ich hab nämlich auch eine andere Szene im Kopf, erinnere aber - im Moment - nicht die Fundstelle.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)