vielen Dank für diese tollen Neuigkeiten! Wenn ich das richtig erkenne, ist in dem Set mit dem Kuchen sogar der arme Vorkoster enthalten

Beste Grüße
Terraix
Für das ultimative Spielerlebnis sollte auch die olfaktorische Komponente mit eingebracht werden
Danke für die Zusatzinformationen. Ich habe sie im Artikel ergänzt.JOSO hat geschrieben: ↑13. September 2022 13:35 Der Adventskalender
Im Karton 71087 Asterix Adventskalender, befindet sich ein weiterer Karton, als Adventskalender mit den Türchen 1-24, wo Figuren, Tiere und Kleinzeug drin ist.
Was im Adventskalender (Box mit 24 Türchen) nicht drin ist:
-Bootsrumpf, -Mast, -Gewicht( ist noch separat eingepackt, -Karton Kulisse, -Segel, -4 Schekel für Segel, -Bauplan, -Steuerruder Pinne, -Rah und -Reh,
Diese Teile liegen lose im großen Karton rum, die wären für den Kalender zu groß.
Vorfreude ist doch die schönste, sagt man
Auf jeden Fall! Danke fürs Teilen
Es könnte gut sein, das Sie es wie bei der Ente mit 4 verschiedenen Landes Kennzeichen, einen Aufkleberbogen in den typischen Sprachen machen, zb. Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, etc, da Asterix doch sehr International verbreitet ist und so einen größeren Markt erschließen kann.
Freut mich, dass der Hersteller das Asterix-Sortiment ähnlich professionell angeht, wie man es von anderen Lizenzprodukten gewohnt ist. Da hat man sich wohl auf eine langlebige Serie eingestellt.