Quizfrage MCDLXI
Moderator: Terraix
Quizfrage MCDLXI
Hallo Zusammen,
welche unsaubere Verhaltensweise legen die Zenturios Aerobus, Hohlenus und Tortengus an den Tag?
Viel Spaß beim Quizzen
wünscht
Terraix
welche unsaubere Verhaltensweise legen die Zenturios Aerobus, Hohlenus und Tortengus an den Tag?
Viel Spaß beim Quizzen
wünscht
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Re: Quizfrage MCDLXI
Alle werfen Essen achtlos über ihre Schulter in die Ecke - nachdem oder während sie sich jeweils über die Unkultiviertheit anderer beschweren oder beschwert haben (Aerobus: "...Barbaren! Und sie benehmen sich wie die Wildschweine!", Hohlenus: "Du bist widerlich!", Tortengus: "In dem Zelt hier sieht's aus wie in einem Schweinestall!").
Sehr schöne Frage. Nicht sehr schwierig, aber sie bringt einen dazu, lange nicht gelesene Bände wieder zur Hand zu nehmen und unentdeckte Details zu bemerken - auch wenn das Ergebnis hier etwas ernüchternd ist - Goscinny und Uderzo haben nur mit Wasser gekocht und mir nichts dir nichts Gags wiederholt - Skandal!
Sehr schöne Frage. Nicht sehr schwierig, aber sie bringt einen dazu, lange nicht gelesene Bände wieder zur Hand zu nehmen und unentdeckte Details zu bemerken - auch wenn das Ergebnis hier etwas ernüchternd ist - Goscinny und Uderzo haben nur mit Wasser gekocht und mir nichts dir nichts Gags wiederholt - Skandal!
Das selbe tun auch Gracchus Überdrus und sogar Cäsar persönlich, und ich glaube, noch ein paar mehr.
Si vis pacem, evita bellum.
Merke:
Bei den Römern kann man vom Boden essen!
Bei den Römern kann man vom Boden essen!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Ganz genau das war gemeint Damit kannst Du die nächste Frage stellen. Danke für das Lob Und ja, das hat fast schon etwas von einem Running Gag, so oft, wie das bei Goscinny und Uderzo vorkommtbdhk hat geschrieben: ↑23. August 2023 00:22 Alle werfen Essen achtlos über ihre Schulter in die Ecke - nachdem oder während sie sich jeweils über die Unkultiviertheit anderer beschweren oder beschwert haben (Aerobus: "...Barbaren! Und sie benehmen sich wie die Wildschweine!", Hohlenus: "Du bist widerlich!", Tortengus: "In dem Zelt hier sieht's aus wie in einem Schweinestall!").
Beim Bacchus Du hast recht! O Zeiten, o Sitten! Die spinnen, die Römer!
Bei so vielen abgenagten Knochen und Essensresten würde ich aber nicht gerne vom Boden essen
Öhm, die Frage ist korrekt beantwortet worden und die nächste Frage darf gestellt werden
Ja, sorry, hier ist gerade etwas Land unter... Neue Frage kommt, fast rechtzeitig ;)