Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.
Comedix hat geschrieben: ↑12. März 2023 19:49Ich habe bisher hier noch nirgendwo die Figuren gesehen.
Hi Marco,
hier gibt es die aktuell bei Rewe oder bei Edeka, allerdings auch noch nicht flächendeckend.
Mit dem Made in China hat Weissnix recht, allerdings kann ich mir die Begründung nicht wirklich vorstellen, dann hätte es schon 2019 Hinweise auf die bevorstehende Veröffentlichung gegeben, so wie die im erwähnten blog,
viele Grüße
Gregor
Maulaf hat geschrieben: ↑12. März 2023 20:21
...dann hätte es schon 2019 Hinweise auf die bevorstehende Veröffentlichung gegeben, so wie die im erwähnten blog,
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Immer wieder ganz löblich, wenn der Nachwuchs als Zielgruppe irgendwie an Asterix herangeführt bzw gebunden wird, auch durch solchen Krempel.
Das hier ist doch aber für die Kleinen. Bietet sich so etwas nicht eher an, wenn da auch ein neuer Band oder Film erscheint. Der aktuelle Realfilm wird ja vermutlich nicht dieselbe Zielgruppe haben wie diese Dinger hier oder?
Oder läuft das Playmobil Zeug und die Idefix Buchreihe so gut, dass es gar keinen neuen Band oder Film benötigt um sowas unter die Kids zu bringen? Läuft das Geschäft denn noch so gut?
Ric
PS: Das Geschäft mit den Alles-Sammlern natürlich jetzt natürlich Mal ausgeschlossen.
ich habe Dank der Hinweise von Henk meine PEZ-Figuren noch einmal gesichtet und dabei festgestellt, dass ich jeweils alle 3 Pez-Spender (Asterix, Obelix und Idefix) jeweils mit einer PEZ-Verpackung und mit drei PEZ-Verpackungen habe.
Alle Spender konnte ich in Deutschland erwerben, die Variante mit der einen Verpackung bei MAC GEIZ.
Hans Rosenthal würde jetzt sagen: "Asterix und Obelix waren doppelt, die ziehen wir ab."
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)