dieser Thread ist eigentlich nicht für Fragen da (womit auch ich mich wiederhole :evil:Marmelada hat geschrieben:(wer ist das eigentlich? Eine frühe Falballa? Die späte ist doc blau gekleidet...)

Gruß
Erik
Moderator: Comedix
dieser Thread ist eigentlich nicht für Fragen da (womit auch ich mich wiederhole :evil:Marmelada hat geschrieben:(wer ist das eigentlich? Eine frühe Falballa? Die späte ist doc blau gekleidet...)
Willkommen im Forum! Ich bin so froh, dass Asterix keine Altersgrenzen kennt, zumal man mit zunehmendem Alter die vielen Anspielungen doch erst zu schätzen weiß.Martin52 hat geschrieben:Hallo miteinander! ein wirklich nettes Plätzchen hier - und soviel junge Leute [...] Leider ist meine Asterix-Zeit schon lange vorbei
ralfinix
AsterIX New Villager
Herzlich Willkommen Ralf(inix)ralfinix hat geschrieben:hallo in die runde
bin auch neu und auch schon ein älterer asterix fan , hab sein kurzen internet und da kann ich auch mal in foren mit reden![]()
bin 33 und heiss ralf.
tja mir haben schon seit meiner kindheit die asterix filme gefallen , zum glück sind die auch bei uns im osten gelaufen im fernsehn.
und schau sie immer noch gerne
na dann bis bald
grüsse ThorstenFixwienix hat geschrieben:ralfinix
AsterIX New Villager
Beiträge: 1Herzlich Willkommen Ralf(inix)ralfinix hat geschrieben:hallo in die runde
bin auch neu und auch schon ein älterer asterix fan , hab sein kurzen internet und da kann ich auch mal in foren mit reden![]()
bin 33 und heiss ralf.
tja mir haben schon seit meiner kindheit die asterix filme gefallen , zum glück sind die auch bei uns im osten gelaufen im fernsehn.
und schau sie immer noch gerne
na dann bis bald
Mein Onkel hat eine Zeit lang in Dessau gearbeitet, er meinte damals aus Spaß, diese Jahre hätten ihn doppelt altern lassen.
Ist das auch bei dir der Fall oder hast du dich beim Ausfüllen deines Profils vertan.
Gruß Thorsten