Und wer NDR SH (Schleswig-Holstein) empfangen kann, sollte morgen ab 19.30 Uhr einschalten. Im Schleswig-Holstein-Magazin gibt's einen Bericht über mich und Comedix.de
ich bin so frei und schließe dieses Thema, das sich seit August mit dem neuen Asterix-Band beschäftigt hat, mit dem Eröffnen eines neuen Themas zum Band 34. Gleichzeitig werde ich den Titel des Themas hier anpassen. Wenn der neue Band erschienen ist, möchte ich ungerne diese Meinungen hier, die vor der Veröffentlichung entstanden sind, mit den Meinungen und Rezensionen nach dem Erscheinen mischen. Kurz vor Mitternacht werde ich das alte Thema hier schließen, ein neues Thema eröffnen und meine erste Meinung zu "Asterix und Obelix feiern Geburtstag" veröffentlichen.
Comedix hat geschrieben:Hallo,
Kurz vor Mitternacht werde ich das alte Thema hier schließen, ein neues Thema eröffnen und meine erste Meinung zu "Asterix und Obelix feiern Geburtstag" veröffentlichen.
Gruß, Marco
Hi Marco,
dann gehörst du also zu den Glücklichen, die den Band bereits in Händen halten, bin gespannt auf deine erste Kritik,
viele Grüße
Gregor