schön wäre es, wenn das so laufen könnte. Aber ich fürchte, das ist für den Verlag einfach nicht interessant genug. Vor längerer Zeit war hier ja mal ein User "Ehapa Verlag" angemeldet, der hier Infos gepostet hat. Das wurde aber nicht fortgeführt. Und heutezutage werden nicht einmal mehr - oder jedenfalls kaum noch - im (uns gegenüber viel größeren) ECC-Bereich des Comicforums Userfragen von Verlagsseite beantwortet.jaap_toorenaar hat geschrieben:Sollten wir nicht mal mit Ehapa verabreden, dass ein Mitarbeiter von denen, der auf dem Laufenden ist, prinzipiell an unser Forum teilnimmt und bei solchen Fragen Auskunft aus direkter und zuverlässiger Quelle gibt? Es ist für Ehapa nicht uninteressant, uns als Zielgruppe rechtzeitig gut zu informieren;)
Also ja, ich fände diese Art der "Berücksichtigung" in Form von selbständiger Informationsversorgung direkt von der Quelle auch höchst wünschenswert. Aber daran scheint es verlagsseitig einfach kein Interesse bzw. keine Bereitschaft dazu zu geben. Wahrscheinlich stehen Kosten und Werbeeffekt nicht im richtigen Verhältnis zueinander.
Gruß
Erik