Hallo Freunde
Es kann sein, dass es hier mehrere Antworten gibt, also vielleicht mit Begründung: Asterix größter Kraftakt ohne Zaubertrank, bitte
Gutes Finden, viel Erfolg! Seine größte körperliche Leistung, die er ohne Zaubertrank schafft ...
I.
Quizfrage DCCCXXX
Moderator: Terraix
- Iwan
- AsterIX Druid
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Quizfrage DCCCXXX
Ist die Szene in "Asterix in Spanien" gemeint,wo Asterix dank eines roten Cape den Auerochs besiegte? Das schaffte er ohne Zaubertrank,da dieser vom als "Arriverdci y Roma" getarnten Claudius Bockschus zunächst gestohlen und dann vom General beschlagnahmt wurde.
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo
Nein, eigentlich war das nicht gemeint :) Denn ein Kraftakt war das ja eigentlich nicht, eher eine Frage der Wendigkeit .... Gesucht ist eine Szene, in der Asterix extrem viel Kraft beweist, aber vorher keinen Zaubertrank nehmen konnte ....
Gutes Finden
Nein, eigentlich war das nicht gemeint :) Denn ein Kraftakt war das ja eigentlich nicht, eher eine Frage der Wendigkeit .... Gesucht ist eine Szene, in der Asterix extrem viel Kraft beweist, aber vorher keinen Zaubertrank nehmen konnte ....
Gutes Finden
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Quizfrage DCCCXXX
Dann werf ich mal "Trabantenstadt" Seite 36, letztes Bild in den Raum. Obelix zurückzuhalten scheint ein ziemlicher Kraftakt zu sein...
Luggi
Luggi
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo, Luggi
Ja, das ist jetzt so ein Beispiel für das, was ich gemeint hatte Es ist nicht die von mir gesuchte Stelle, abr wenn ich mir das anschaue, sieht es tatsächlich nach einem ziemlichen Kraftakt aus. In so fern bist du an der Reihe. Zur eigentlichen Frage poste ich gleicheine Diskussion im Geplauder ...
Bis dann, gute neue Frage von dir :)
I.
Ja, das ist jetzt so ein Beispiel für das, was ich gemeint hatte Es ist nicht die von mir gesuchte Stelle, abr wenn ich mir das anschaue, sieht es tatsächlich nach einem ziemlichen Kraftakt aus. In so fern bist du an der Reihe. Zur eigentlichen Frage poste ich gleicheine Diskussion im Geplauder ...
Bis dann, gute neue Frage von dir :)
I.