Wo sehen wir einen Römer mitsamt Fussbad in die Luft gehen?
Bitte Fundstelle angeben.
Quizfrage MCXVIII
Moderator: Terraix
Quizfrage MCXVIII
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Re: Quizfrage MCXVIII
In GmbH auf Seite 47,grosses Bild Sehen wir im ersten Zelt auf der Rechten Seite des Lagers das ein Legionär samt seines Fußbades durch die Decke seines Zeltes abhebt
Re: Quizfrage MCXVIII
Perfekt.
Ich frage mich immer, wenn ich das Detail ansehe, ob da Schnellbinder mit ins Fussbad gekippt wurde...
Ich frage mich immer, wenn ich das Detail ansehe, ob da Schnellbinder mit ins Fussbad gekippt wurde...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)