Quizfrage MCCVIII
Moderator: Terraix
Re: Quizfrage MCCVIII
Da fällt mir ein, dass ich nicht mit absoluter Bestimmtheit sagen kann, ob die Socken in späteren Auflagen die gleichen Farben haben wie das Shirt (Fragen zur Kolorierung sind ohnehin unzulässig) Jedenfalls ist die entsprechende Figur von sehr weit her angereist, um zu den unbeugsamen Galliern und ihrem Zaubertrank zu gelangen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Die weiteste Anreise hatte zweifellos Erindjah, aber bei diesem mangelt es ja an allem: An Socken und am Shirt...
P.S.: Ausserirdische nehme ich natürlich aus, da es sich bei der Geschichte nur um einen Traum eines unserer Protagonisten gehandelt haben kann
P.S.: Ausserirdische nehme ich natürlich aus, da es sich bei der Geschichte nur um einen Traum eines unserer Protagonisten gehandelt haben kann
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Und Du willst Dich nicht einfach nur davor drücken, die nächste Quizfrage zu stellen ...? Denn es stimmt schon, dass das gesuchte Wesen zwar relativ humanoid ist, aber dennoch nicht von dieser Welt ...WeissNix hat geschrieben: ↑28. April 2020 12:54 Die weiteste Anreise hatte zweifellos Erindjah, aber bei diesem mangelt es ja an allem: An Socken und am Shirt...
In erster Linie möchte ich mich davor drücken, ausgerechnet in dieses Album hineinschauen zu müssen...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Dann beiße ich eben in den sauren Apfel: Es ist der Nagma, der schwarz-grün-geringelt als tolle Kombination empfindet.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Danke! Mag der Apfel auch sauer sein, die Antwort ist dafür richtig!
@WeissNix
Das nächste Mal beziehe ich mich wieder auf einen anderen Band, versprochen